Zum Inhalt springen
Podcastinterviews und Fernsehauftritte

BEKANNT AUS

Podcast Interviews

Fernsehauftritte

Sarah bei Das Perfekte Dinner

Sarah bei Das Perfekte Dinner  in Düsseldorf 2022

Neben dem Reisen liegt mir das Thema Kochen sehr am Herzen. Ich habe schon früh damit angefangen und viel mit meiner Oma gekocht und gebacken.

Ich bin nun seit fast drei Jahren Pescetarierin und wollte mit meiner Teilnahme bei Das Perfekte Dinner zeigen, dass nicht immer Fleisch auf dem Teller sein muss.

Ich wollte hier auch in Sachen Nachhaltigkeit ein Zeichen setzen.

Schau unbedingt mal rein und erzähle mir auf den Social Media Kanälen wie du Sarah beim Perfekten Dinner findest.

Podcastinterview ‚café complet‘

Podcastinterview cafe complet

Nachhaltigkeit eines meiner absoluten Herzensthemen.
Aber wie lassen sich Nachhaltigkeit und die Leidenschaft fürs Reisen vereinbaren? Was bedeutet ein nachhaltiges Leben?
Und wie funktioniert nachhaltiges Marketing?

Ich durfte zu Gast bei Florence Neumann im ‚café complet‚ sein. Dort sind wir bei einem Kaffee genau diesen Fragen auf den Grund gegangen. Du erfährst dort außerdem, welche besondere Beziehung ich zu Lissabon habe.

Podcastinterview ‚Urlaub im Kopf‘

Podcast Interview Urlaub im Kopf

Der Wunsch nach Unabhängigkeit
Für viele Menschen ist es ein Traum, dass zu machen, was einem Spaß macht. Und dann vielleicht auch noch ortsunabhängig zu arbeiten? Raus aus dem Hamsterrad und mit Freude jeden Tag aufstehen und dafür zu brennen, was man macht.

Ich habe mir diesen Traum als Virtuelle Assistentin erfüllt. In dieser Folge von „Urlaub im Kopf“ spreche ich mit Dirk Krause nicht nur über meine Arbeit, die Herausforderungen und mein „Warum“, sondern auch über Glaubenssätze und Werte.

Du hast Lust mich kennenzulernen?

Dann buche dir doch einfach ein Kennenlernen-Gespräch mit mir.

Cookie-Einstellungen